Ich bin Nummer 29320 – Welche Nummer bekommst Du?

Im Rahmen der Online-Petition „Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen“ habe ich digital als Neunundzwanzigtausenddreihundertzwanzigster unterschrieben. Die Petition ist seit dem 07. Juli öffentlich ausgelegt und hat im Gegensatz zu vielen anderen Online-Petitionen die Chance auf die benötigeten 50.000 Stimmen zu kommen.

Die Grundlage für diese Petition bildet der am 05.Juli durch die Innenministerkonferenz  gefasste Beschluss , der ein „Herstellungs- und Verbreitungsverbot“ von Action-Computerspielen vorsieht.

Noch bis zum 18.August kann sich in die Lister der Mitzeichner nach einer schnellen Registrierung beim Petitionen Portal des Deutschen Bundestages eingetragen werden.

Eine Antwort auf „Ich bin Nummer 29320 – Welche Nummer bekommst Du?“

  1. alter…hast du einen QA Code zur mobilen Seite…du bist ja ein Fuchs… Petition wird übrigens von mir auch unterschrieben (versteht sich von selbst)…Auf dein Kommentar hin, wird es natürlich einen FolgeArtikel geben.

    Grüße
    DaLeone

Kommentare sind geschlossen.